UNION 1861 Schönebeck e. V.
Mehr als "nur" Sport

UNSERE Stadt
UNSER Verein

Wir sagen Danke

Wir sagen Danke#staytogether #thankyou #nochance4corona

Nachdem nun langsam Lockerungen durch Bund, Länder und Kommunen während der Corona-Pandemie erlassen wurden und damit nach und nach das Vereinsleben wieder hochgefahren wird, möchten wir an dieser Stelle einfach mal DANKE sagen. Wir danken allen Mitglieder für Ihr Verständnis in dieser schwierigen Zeit, für viel Solidarität, die uns erreicht hat und für die Einhaltung der gültigen Verordnungen während der Ausübung erster Trainingseinheiten.

Lasst uns weiter zusammenhalten, um aus dieser Krise gestärkt hervorzugehen und uns auf den hoffentlich bald realisierbaren „normalen“ Trainingsbetrieb freuen.

#staytogether #thankyou #nochance4corona


Schirm GmbH spendet Desinfektionsmittel

Schirm GmbH

Anfang Juli bekamen wir eine großartige Unterstützung, um die Hygieneanforderungen in unserem Verein noch besser umzusetzen. Die Schirm GmbH, vertreten durch Andreas Szymlet, spendete für unseren Verein eine große Menge Desinfektionsmittel. Mit dieser können nun alle Abteilungen ausgestattet werden, um die jeweiligen Sportstätten hygienetechnisch auszustatten.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei Herrn Szymlet und der Schirm GmbH ganz herzlich bedanken.


Erreichbarkeit der Geschäftsstelle

Telefon: 03928 400651

Mail: info@union1861.de

 

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 12:00 Uhr

Dienstag: 15:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr

Über Abweichungen informieren wir hier.


Aktuelles auf unserer Facebook-Seite